Die Auswahl von exquisiten Materialien, ein Einkaufsambiente zum Wohlfühlen und beste Beratung sind hier Programm. Bettina Gramath, Jana Bergauer, Viktoria Jaros und Mariella Schulz sind Einrichtungsexperten mit stilistischem Know-how und langer Erfahrung im Bereich der individuellen Wohnraumgestaltung. Gramath & Windsor in der Wollzeile überzeugt nicht nur mit der zentralen Wiener Innenstadtlage. Der Store verfügt über einen gleichermaßen stilvollen wie gemütlichen Präsentationsraum, in dem die Einrichtungswünsche der Kunden an oberster Stelle stehen.

 

Bettina Gramath

„Decorating your home should be a process of pure pleasure.“ –  Joa Studholme

Ich bin in der glücklichen Lage meine Leidenschaft im Beruf ausüben zu dürfen. Beraten ist für mich reine Gefühlssache. Ich muss spüren, dass der Kunde mit der Auswahl zufrieden ist.

Begonnen hat alles im Jahr 2000 im kleinen aber feinen Laden „Bei Gramath“ in der Wiener Bognergasse.

Seit Herbst 2012 gibt es den Standort in der Wollzeile. In den Regalen findet man ausschließlich Produkte, die einem besonders hohen Qualitätsanspruch entsprechen. Alle Materialien sind aus ethisch und ökologisch korrekten Rohstoffen gefertigt und in bester Ausführung verarbeitet.

Ich versuche zeitlos Schönes zu finden, das schnelllebigen Trends entgegensteht und Beständigkeit gewährleistet.

 

 

Mariella Schulz

Folgt in Kürze