Die Auswahl von exquisiten Materialien, ein Einkaufsambiente zum Wohlfühlen und beste Beratung sind hier Programm. Bettina Gramath, Jana Bergauer, Viktoria Jaros und Mariella Schulz sind Einrichtungsexperten mit stilistischem Know-how und langer Erfahrung im Bereich der individuellen Wohnraumgestaltung. Gramath & Windsor in der Wollzeile überzeugt nicht nur mit der zentralen Wiener Innenstadtlage. Der Store verfügt über einen gleichermaßen stilvollen wie gemütlichen Präsentationsraum, in dem die Einrichtungswünsche der Kunden an oberster Stelle stehen.

 

Bettina Gramath

„Decorating your home should be a process of pure pleasure.“ –  Joa Studholme

Ich bin in der glücklichen Lage meine Leidenschaft im Beruf ausüben zu dürfen. Beraten ist für mich reine Gefühlssache. Ich muss spüren, dass der Kunde mit der Auswahl zufrieden ist.

Begonnen hat alles im Jahr 2000 im kleinen aber feinen Laden „Bei Gramath“ in der Wiener Bognergasse.

Seit Herbst 2012 gibt es den Standort in der Wollzeile. In den Regalen findet man ausschließlich Produkte, die einem besonders hohen Qualitätsanspruch entsprechen. Alle Materialien sind aus ethisch und ökologisch korrekten Rohstoffen gefertigt und in bester Ausführung verarbeitet.

Ich versuche zeitlos Schönes zu finden, das schnelllebigen Trends entgegensteht und Beständigkeit gewährleistet.

 

Jana Bergauer – zur Zeit in Karenz

„Wie Menschen denken und leben, so wohnen sie.“ – Johann Gottfried von Herder

Design und Architektur haben mich seit jeher fasziniert. Schon als Kind schmökerte ich durch Einrichtungsmagazine und verrückte die Möbel in meinem Zimmer regelmäßig.
Ich hatte das Glück durch eine gute Ausbildung in Kunstgeschichte noch tiefer in die Welt der Architektur einzutauchen. Dies motivierte mich, den Weg zur Innenarchitektur einzuschlagen.
Meine Ausbildung in Innenraumgestaltung entfaltete mein Gespür für Raum, Form und Farbe.

Heute bin ich froh, die Chance zu haben, mit so hochwertigen Materialien und renommierten Firmen arbeiten zu dürfen. Dank der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kunden und deren Räumlichkeiten, kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen – so dürfen meine Möbel zu Hause auf ihrem jetzigen Platz stehen bleiben!

 

Viktoria Jaros 

„The details are not the details. They make the design.“ – Charles Eames

Durch meine Ausbildung in der Architektur und Innenarchitektur, habe ich gelernt wie man Ideen zum Ausdruck bringen und technisch ausführen kann. Ein Gefühl für Raum, Farben und Design hatte ich jedoch von klein auf. Häuser und Zimmerperspektiven habe ich damals bereits fleißig geübt.

Derzeit darf ich nicht nur mit tollen Materialien und Manufakturen, die bei Gramath & Windsor angeboten werden, arbeiten, sondern auch in meiner neu erworbenen Selbstständigkeit Visualisierungen und Pläne erstellen. Somit habe ich die Möglichkeit alle meine Interessen zu vereinen und mich stetig auf jedem Gebiet weiter zu entwickeln.

 

Mariella Schulz

Folgt in Kürze